Whadelse89

Whadelse89

Pinnwand
141 - 149 von 149
MoonpieMoonpie vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinem Blog :)

Ja die knallharte Kalkulation am Monatsende ist leider fester Bestandteil meines Lebens geworden seitdem ich angefangen habe zu studieren :D Aber hey, dadurch bin ich Sachen Finanzen fitter denn je :D :D

LG Moopie
StilloniStilloni vor 9 Jahren
Danke fürs Bloglesen - Du brauchst Dir keine Sorgen um deine wahre Identität zu machen, ein alter Opel ist auch dabei... ;))) Das Spiel mit der Identität kann aber schon sehr spannend sein. ;) Grüße - I.
ChansnChansn vor 9 Jahren
das glaube ich kaum :D versuchs aus, bin auf das Ergebnis gespannt ;) seh ich da eigentlich gerade den Armani black carat? --> PN
CosmicLoveCosmicLove vor 9 Jahren
Tja ... ? Keine Schoki bei mir. Aber nicht sOOO wild ... (Ist nicht meine bevorzugte Duftnote :D ...)

Ach, mein Liebster Coromandel ... , d e r riecht an mir leicht nach dunkler Schoki... *Heiße Grüsse von mir*
ChansnChansn vor 9 Jahren
meiner Meinung nach liegt das auch nicht an der Nase sondern an tatsächlichen Unterschieden am Duft. Es gibt da Spezialisten, die das immer ins Lächerliche ziehen - wahrscheinlich weil sie es nicht wahrhaben wollen. Ich hatte sogar mal überlegt anzubieten, von meinem Flakon Proben zu verschicken, damit diese Leute die Unterschiede sehen. England hört sich gut an :D
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Guten Morgen.

Vielen Dank für den Tipp zu meinen Blog. Den Duft kenne ich bereits, jedoch sind wir nicht warm geworden.



Schönen Wochenanfang.

glg
RibentiRibenti vor 9 Jahren
Die Post ist heute wohlbehalten eingetroffen. Wirklich super gemacht! Vielen Dank für den tollen Deal und deine Zuverlässigkeit. War mir eine große Freude! :-)
NasengourmetNasengourmet vor 9 Jahren
Danke für Deinen Kommentar zu "Herod" ! Und besser kann man es nicht beschreiben. Herod hat das was bei Guerlains Ideal gefehlt hat.
TetsuoTetsuo vor 9 Jahren
Na da bin ich ja der Erste, der sich hier verewigt :) Willkommen auf Parfumo

Wünsche Dir viel Spaß mit der Duftpost!



Viele Grüße

Wolfgang
141 - 149 von 149