Whiteflowers

Whiteflowers

Pinnwand
1 - 20 von 213
TillDATillDA vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und Dein Vertrauen. Liebe Grüße 🌸
IndolicIndolic vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen und effizienten Souk, und die schöne Geschenke 😊
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
Smellie13Smellie13 vor 1 Jahr
Deine Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen. Ich danke Dir sehr herzlich für die Abfüllung (bin nun schon sehr gespannt auf den Vergleich mit dem edT) und ein großes Dankeschön auch für Deine tollen großzügigen Beigaben, über die ich mich sehr freue. Und sowieso danke für den sehr netten Kontakt :) Sehr gerne bis zum nächsten Mal! Hab' eine behagliche und bunt-glitzernde Adventszeit und herzliche Grüße aus Wien, S.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 👍🏻
Super Kontakt und reibungsloser Ablauf!
Top Souk-Partner!
OlympiaOlympia vor 2 Jahren
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an. Nochmals herzlichen Dank für die Abfüllung und die feine Zugabe. Bis zum nächsten Mal.
BoxBox vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für einen sehr angenehmen Kontakt!! 🙂🍀👍Die Abfüllungen freuen mich sehr!!
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Ich danke Dir für die superschnell verschickte, feine Duftpost! Sogar mit 2 Extras :-)) Lieb von Dir!
Herzliche Grüße
Maja0203Maja0203 vor 2 Jahren
Ich habe ganz schnell wunderschöne Duftpost erhalten😍 Vielen Dank 🙏
ExUserExUser vor 2 Jahren
Alles Gute zum 7 Jährigen
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Super freundlicher Sharing-Partner. Sehr nett, schnelle Bezahlung, einfach alles unkompliziert. Viel Spaß mit der Abfüllung. Jetzt kann der Sommer kommen 😊
MasouMasou vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle tolle Duftpost, ich habe mich riesig über jeden einzelnen Duft gefreut.
Ganz liebe Grüße
Masou
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost nebst Beigabe und den super netten Kontakt. Liebe Grüße und bis bald!
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Schön, dass Dir mein Gris Dior-Foto gefallen hat, habe mich sehr darüber gefreut 😃. Liebe Grüße!
Alexb1Alexb1 vor 2 Jahren
Hallo Stephanie,
Deine Duftpost ist heute gut angekommen, vielen lieben Dank!
Liebe Grüße und schöne Feiertage, Alexandra
RipleyRipley vor 2 Jahren
Dein Duftpaket hat mich heute erreicht.
Ach, was hab ich mich gefreut! :)
Ganz ganz lieben Dank - vor allem auch für die wahnsinnig tolle Beigabe! 😊
Den wollte ich schon immer mal testen!
Sei lieb gegrüßt und bis bald. T.
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Du supernette, freundliche und absolut zuverlässige Parfuma, ich danke dir sehr für deine Abfüllung und die tolle Beigabe
Ganz herzliche Grüße ♥️
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Der schöne Duft ist sicher gelandet bei mir! So eine süße Verpackung und Danke auch für die Proben 🌸🌈🌸
Julia101Julia101 vor 2 Jahren
Mich hat heute ein mit Liebe verpacktes und sehr üppiges Duftpaket erreicht. Für diese wundervollen Lieblichkeiten (aus meiner Wunschliste) danke ich dir sehr, liebe Whiteflowers! Ich freue mich! :)
Bleib´schön gesund & liebe Grüße, Julia :)
KarinSKarinS vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Turboversand des wundervollen Duftes und die extraordinären Extras.
Ich habe mich mega gefreut.
Liebe Grüße Karin
SmartopalSmartopal vor 2 Jahren
Genialer Deal! Vielen herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße, K.
1 - 20 von 213