Whn

Whn

Pinnwand
ParmaParma vor 7 Jahren
Vielen Dank für dein schönes Lob zu meinem "Elite"-Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-) Dieser rauchig-koniferenartige Duft des Wacholderbeerenöls ist einfach fantastisch! Wie ich sehe magst du auch die Allure-Reihe. Mein Favorit ist der AHS. Und hast auch so eine aufgeräumte Sammlung wie ich. Find ich klasse!
LG Parma
TomDuftTomDuft vor 7 Jahren
Vielen Dank zu meinem Kommentar. Bei Dir tummeln sich auch viele Düfte aus der Allure Serie. Viel Freude damit. :)
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
Hi,

viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße
MoentiMoenti vor 7 Jahren
Hallo Wilfried,
danke für die nette Rückmeldung und viel Freude beim Beduften :D
Beste Grüße,
Moënti
WhnWhn vor 7 Jahren
Hallo Ekki,
meine Frau verwendet neben Bois des Iles auch N°5, ihr Herz hängt aber eher an Shalimar und Mitsouko. Von uns beiden bin ich, seit der Einführung von ÉGOÏSTE in 1990, der Chanel Fan. :-)

Viele Grüße, Wilfried
WhnWhn vor 7 Jahren
Hallo Ekki,
ja, Roxi war eine Original Russisch-Blau. Sie ist leider, nach 20 Jahren Freundschaft, kürzlich verstorben.
Das Bild ist vor ca. 12 Jahren im Studio entstanden.

Viele Grüße, Wilfried
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
ist dein avatarbild eine russisch-blau? unser romeo ist ein mix aus russisch-blau und britisch-kurzhaar....
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
hallo, danke für deine nette antwort auf mein bois statement. du glücklicher, meine gattin mag den nicht so, obwohl sie chanel an sich über alles liebt und seit kurzem für die marke arbeitet. no. 5 und coromandel sind ihre favoriten. lg, ekki
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Lieber Whn,
ich danke dir ebenso, hoffe du hast Freude an der Abfüllung :)
Ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse!
NininaNinina vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich!
LG Ninina
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass