Wifey

Wifey

Rezensionen
Wifey vor 4 Jahren 4
9
Flakon
9
Duft
Das Paradies der Eleganten
Ein wunderbarer, warmer, einladender Duft, der betört ohne sich aufzuzwingen. Man stelle sich eine mysteriöse Dame mittleren Alters vor, die anmutig die Gewürze begutachtet, die ihr in die Villa gebracht wurden. Mit verspieltem Lächeln schaut sie zu einem auf und lädt einen förmlich dazu ein, ihre Schulter zu küssen. Sie streift ihre Nase liebevoll an der eigenen entlang, bevor sie einem sanft aber bestimmt ihre Lippen an den Mundwinkel drückt. Sie ist warm, aber nicht zu süß. Sie ist mysteriös, aber nicht zu dunkel. Ihre Haut riecht nach Vanille und etwas dunklerem, das man nicht ganz zuordnen kann und so zur Erkundung animiert. Das Paradies der Eleganten.
0 Antworten
Wifey vor 4 Jahren 5 2
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Erbarme dich meiner - Beißend unauthentisch
Es tut mir wirklich unheimlich Leid,
aber ich kann den stechend synthetischen Duft nicht ertragen.
The Scent Absolute for Her ist leider eine Strafe für mich und ging sofort zurück.
Beißend versucht diese Kreation einen davon zu überzeugen, dass sie süß und einladend ist, nur leider ist sie so aufdringlich und unauthentisch, dass sie einen in die Flucht schlägt.
2 Antworten
Wifey vor 4 Jahren 19 1
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein transzendentales Erlebnis
Als ich damals mit dem Wunsch nach Weihrauch-Düften die Parfümerie betrat, wurde mir dieses Geschenk des Orients empfohlen. Kaum hatte ich den Duft in der Nase, schloss ich die Augen und fühlte mich, als hätte ich die schönste Kathedrale der Welt betreten. Der Weihrauch umarmte mich und lud mich ein, die dunkleren Mysterien der Welt zu erkunden. Mein Mann mag den Duft an mir leider gar nicht, aber für mich bleibt Sahara Noir meine große Liebe. Ein Duft den ich mir sehr gut auch an Männern vorstellen kann. Was Frauen anbelangt, so kann ich mir ihn nur bei starken Persönlichkeiten vorstellen, die den Raum füllen, sobald sie ihn betreten. Selbstbewusst, weit davon entfernt naiv oder kindlich zu sein. Sahara Noir - eines Gottes/ einer Göttin würdig, der/die stolz auf einer Empore steht und dem Konzert lauscht, das für ihn/sie gegeben wird.
1 Antwort
Wifey vor 4 Jahren 3 2
Rosen der Sanftmut und Lieblichkeit - Die Sanftmut die sich aufdrängen möchte
Für mich persönlich einfach zu viel Rose, aber da ich den Duft von Rosen grundsätzlich eher meide, bin ich da stark voreingenommen. Wer sehr florale Düfte und speziell Rosendüfte präferiert, der wird sicherlich damit glücklich sein. Mit Besonderheit darf allerdings nicht gerechnet werden. Definitiv nichts, was wundervoll einfängt oder für starke Persönlichkeiten kreiert wurde. Wer sanftmütiger Natur ist und auf Lieblichkeit setzen möchte, der sollte sich an den Duft wagen. Was einem bewusst sein sollte ist allerdings, dass der Duft sich anderen - und eventuell einem selbst - aufdrängt. Obgleich der Duft selbst nicht schwer ist, versucht er krampfhaft anderen unter die Nase zu kommen. [Vorsicht: Der Duft schlägt einem heftig entgegen und wird sofort wahrgenommen!]
2 Antworten