Wilma

Wilma

Pinnwand
ApiciusApicius vor 12 Jahren
Hello Wilma, welcome to the other site!
Holly61Holly61 vor 13 Jahren
Gut aus der Affäre gezogen, egal, ich hoffe nur, dein Fred duftet inzwischen wieder so richtig guuut.....damit der Ehesegen nicht gefährdet ist...:))
JensemannJensemann vor 13 Jahren
Genau! :D Wo is' denn euer Haustier? Ich möchte Dino streicheln. :D Oder habt ihr irgendwas, woran ich meine Kräfte auslassen kann? :D Wo is' denn dein Mann? Der bekommt's dann ab. :D:D
JensemannJensemann vor 13 Jahren
Coool, noch jemand mit Flintstones-Pic. :) Liebe Grüße und schönen Abend! :)
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Jappadappadu! Wilma,da biste ja :) Viel Spaß bei Parfumo wünscht dat Hermi.
LilauLilau vor 13 Jahren
Hallo und ein verspätetes herzliches Willkommen hier. Du hast ja schon eine ganz schöne Sammlung beieinander. Nicht schlecht. Lg
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hi! Auch von mir ein herzliches Willkommen - wenn auch verspätet. Viel Freude wünscht dir

Mari :D
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Ein herzliches Willkommen von mir :) Hab Spaß beim Düfteln. Glg
FlorblancaFlorblanca vor 13 Jahren
Soso, eine Spionin also. Es macht viel Spaß hier, Du wirst sehen. Aber halt Deinen Geldbeutel fest, denn man kann da viel Geld lassen, beim Düftesammeln, und die Sammelsucht steckt an. ;D Flori
FlorblancaFlorblanca vor 13 Jahren
Willkommen im Land der Düfte und viel Freude beim Entdecken und Erschnuppern.