XTheRose

XTheRose

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
XTheRose vor 3 Jahren 5 1
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
High Quality Bar of Soap... tatsächlich!
Ich habe den Duft damals für 35€ auf einem österreichischen Flohmarkt gekauft und für alle die es wissen wollen einen 2016 Batch. Ich kann zwar nicht sagen ob der Duft runtergewässert wurde in den Jahren aber mein Duft ist potent.
Der Prada L´Homme kommt bei mir an die 10 Stunden ran. Und die Projektion ist auch kein Witz! Herzlichen Dank an Jeremy Fragrance der den Duft so oft gelobt hat! Die Ingredienzen sind sehr hochwertig vor allem die Iris, der Duft ist einigermaßen floral aber in Richtung Drydown wird der Italiener etwas maskuliner.
Von all den Düften die ich besitze, gefällt meiner Mutter der am besten. Immer wenn ich den trage, dann bekomme Ich ein schönes Kompliment ;D Jedoch merken manche Leute nicht das man ein Parfüm trägt sondern das die "frisch gewaschene Wäsche" so gut riecht ;)

Prada L´Homme ist meiner Meinung nach ein Top 3 Duft in meiner Kollektion. P/L mehr als top und für einen wie Jeremy so schön sagt "Seifen Duft" unerwartet. Ganz klar der beste Prada von der L´Homme Reihe!
1 Antwort
XTheRose vor 3 Jahren 6
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Acqua Di Weihrauch
Acqua Di Gio Profumo enthält die Duft DNA vom Eau de Toilette jedoch hat der Profumo mehr Tiefe und einen dunklen Vibe an sich dank des Weihrauches und des Patchoulis. Wenn man an Acqua di Gio denkt dann stellt man sich einen schönen Sommertag draußen am Strand vor, allerdings funktioniert der Duft besser bei "kühleren" Angelegenheiten wie zB: im Herbst oder einen kühlen und angenehmen Abend im Sommer. Die Haltbarkeit ist zwar kein Monster, aber definitiv nicht schlecht. Meiner Meinung nach muss man sich an den Duft gewöhnen und ihn zu den richtigen Anlässen tragen! Kauft euch eine Probe und lasst euch selber überraschen!
0 Antworten
XTheRose vor 3 Jahren 13 3
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Superstar unter den Parfums de Marlys
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein neues Hobby neben Fußball, Kampfsport und Basketball entdeckt: Parfüms!
Als mich meine Freundin damals fragte was ich zum Jahrestag haben will, habe ich ihr gesagt: "Ich denke nicht dass du mir etwas für diesen Preis kaufst." Freundin: "Der Preis ist mir egal was wünschst du dir denn?" Danach zeigte ich Ihr ein Bild von Carlisle und ihre Antwort darauf war: "Schon wieder ein Parfüm?" Danach hatte ich meine Zweifel ob ich diesen Duft denn überhaupt bekommen würde, wenn auch nicht dann wäre es absolut kein Problem gewesen (verständlicherweise +250€). Ich bekam den Duft jedoch und war sehr glücklich darüber. Sehr edel verpackt und mein erster Sprüher, ich war am Anfang nicht so überzeugt weil ich sowas noch nie gerochen habe, aber wenn man dem Duft Zeit gibt und ihn reifen lässt dann wird er stärker und riecht noch besser! Wenn Ihr euch einen Duft kauft und er am Anfang nicht den Erwartungen erfüllt dann gibt ihm etwas mehr Zeit. Ich bin froh dass ich diesen Flakon habe weil die H/S einfach überragend ist und der Duft wirklich edel riecht.

Von mir eine Klare Kaufempfehlung :)
3 Antworten
XTheRose vor 3 Jahren 10 1
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Aventus Dupe oder nicht? Hier wird der Mythos enthüllt!
Ist er ähnlich zum Aventus? Ja! Ist er ein Dupe von Aventus? Nein! Beide Düfte haben im Opening die Ananasnote und im Drydown die Hölzer. Hacivat wurde zwar von Aventus inspieriert jedoch riecht der Duft ein Tick anders. Es wird eine andere Holznote verwendet und verschiedene Früchte im Opening verwendet. Gleiche Idee aber andere Umsetzung. Kaufempfehlung? Ja! Die Haltbarkeit ist ungelogen krass! Ein Sprüher auf die Hand und ich roch ihn 24 Stunden nach dem Auftragen! Falls jemand glaubt der Duft wurde reformuliert dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen denn die Performance ist 100/100. Klare Kaufempehlung :)
1 Antwort
XTheRose vor 3 Jahren 4
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauvage, Sauvage, Sauvage, Sauvage... ich liebe dich
Dior Sauvage ist ein frischer und ein Beastmode Duft, er wurde angeblich nach dem Release vom Flanker EDP runtergewässert (Marketingstrategie) um somit mehr Verkäufe zu erlangen. Abgesehen vom ganzen Hype ist Sauvage ein sehr solider Duft. Kauft euch die 200ml Version da sie von der Preisleistung am günstigsten ist. Er ist für jede Saison bestimmt aber die Ideale Saison wäre für mich der Frühling oder Herbst.
0 Antworten
1 - 5 von 6