Xttx

Xttx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Moth Moth - Zoologist - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Viktorianischer Kleiderkasten in einer verlassenen, staubigen Kirche in der noch Weihrauch brennt. Der lebensraum der Motte. Wunderschön
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
pardon, aber ich mag das opening. der drydown könnte eine bessere sillage haben, aber dennoch ein schöne, rauchige dunkle schoko
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sigantur Duft meiner Partnerin. leicht verschwitzte süßliche Haut, zarte Irisbutter, angenehme animalik, liebe
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
einer der schönsten und potentesten düfte des hauses. weicher oud rose mit etwas schoko touch. für liebhaber v. alexandria 2 o. ombre nomade
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
opening leicht frisch. danach moschusartig-cremig (haut akkord?), muskat würze und leichte süße von vanille und tonka. h/s imponieren.
0 Antworten
1 - 5 von 33