Yadin

Yadin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
YadinYadin Kennt ihr das, wenn man zu viele Düfte hat, und sie aber trotzdem alle liebhat? :) vor 1 Jahr
Yadin
1 Follower
597 ParfumoPoints
Dabei seit 23.09.2018
1 Follower

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Allrounder mit angenehmer Süße der Tonkabohne im Vordergrund und hintenrum dezent frisch. Hält leider nicht mehr so lange wie früher
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehm aromatisierter Pfeifentabak mit schön weicher Vanille im Abgang. Beste H/S. Bitte vorsichtig dosieren, hier ist weniger mehr!
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Durch und durch Himbeere mit einer leichten Frische. Vielseitig einsetzbar, nur leider wohl ein Reformulierungsopfer!
0 Antworten
Black Gold Black Gold - Mancera - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gefällige Duftkomposition aus verschiedenen blumigen Aspekten und einer ganz leichten Pudrigkeit. H/S hatte bei mir mehr sein können
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Assoziiere ich direkt mit einem Frauenhaarspray, auch "Zahnarztpraxis" kann ich nach vollziehen. Sehe ich nicht an einem Mann!
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Riecht für mich nur nach 100% Plastik, hat nichts mit Meer zu tun . Sollte auf keinen Fall blind gekauft werden. Haltbarkeit ist extrem gut
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen