Yeth

Yeth

Pinnwand
1 - 20 von 36
Steffi3001Steffi3001 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme und die schnelle Bezahlung meines Sharings❤️🙏 viel Freude mit deinem Duft💞😀
Liebe Grüße Steffi
IbrychIbrych vor 8 Monaten
Dankeschön für den Tausch, der Düfte. Liebe Grüße. 😊
BlueRibbonBlueRibbon vor 9 Monaten
Tausend Dank, ich habe mich riesig gefreut! :)
Liebe Grüße
RiechtgutRiechtgut vor 9 Monaten
Netter kontakt und reibungslose transaktion 🙂
Blumenkind68Blumenkind68 vor 10 Monaten
Tausend Dank für die feine Duftpost und die lieben Beigaben. Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße 🌼
MoraesMoraes vor 10 Monaten
Sehr schöner Kontakt, alles gut verpackt und schnell abgewickelt, vielen Dank gerne wieder 👍
NutellaBertNutellaBert vor 10 Monaten
Alles bestens und einwandfrei! Vielen Dank für den Duft, gerne wieder 👍🏻
FrlsmillaFrlsmilla vor 11 Monaten
Hallllo, immer wieder gerne. Ich hoffe die Duchessa gefällt dir.
Ich finde den Duft toll. Dunkel und trotzdem cremig und Rauch geschwängert .
Liebe Grüße Elke
YethYeth vor 8 Monaten
Duchessa ist der Wahnsinn
RoMe2023RoMe2023 vor 11 Monaten
Hat alles bestens geklappt, Top Souk-Partnerin, sehr empfehlenswert, vielen Dank und sehr gerne wieder! 😊
Liebe Grüße
CxScentsCxScents vor 11 Monaten
Danke für den tollen Tausch, gerne wieder! :)
PutriiasPutriias vor 12 Monaten
Vielen Dank für die tolle Kommunikation 🤍 Nette und sehr freundliche Souk-Partnerin🤗🌸 Gerne wieder🥰
MariagalantMariagalant vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für die Duftpost! Ich bin mit dem Duft mega zufrieden! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Tamara
OlympiaOlympia vor 1 Jahr
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an. Jetzt freue ich mich aufs Testen.
Sveglia21Sveglia21 vor 1 Jahr
Danke für den schönen Tausch! Ich hoffe, der Duft sagt dir zu! LG S
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 👍🏻
Super Kontakt und reibungsloser Ablauf!
Top Souk-Partner!
Caro87Caro87 vor 2 Jahren
Es freut mich sehr das der duft dir so gefällt. Mir gefiel der noir auch extrem gut aber leider hab ich ihn an mir etwas zu maskulin empfunden.viel Spaß damit :-)
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
Danke für den entspannten souk nebst Reisebegleiter..
IriniIrini vor 2 Jahren
Gerne doch .... danke dir ebenfalls 🌺
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Danke für den tollen Tausch! Liebe Grüße an dich! 👋🏻🌞
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Das geb ich doch direkt so zurück, immer wieder gerne 😊
1 - 20 von 36