Zauber600
als nächstes
vor 9 Jahren - 22.12.2014
13 14

SolitärKommentare oder Alternativvorschläge ??

Mir ging heute durch den Kopf, ob es eigentlich erwünscht ist wenn in Kommentaren nicht nur der zu bewertende Duft besprochen wird sondern auch Alternativdüfte mit kurzen Bewertungen einfügt werden. Ich verlinke hier mal einen Kommmi von mir mit Alternativdüften, Bemerkungen und Bewertung versehen:

http://www.parfumo.de/Parfums/Jovoy_Paris/Psychedelique#review_68307

Also ich persönlich würde es mögen, erspart es einem doch die manchmal aufwändige und auch zeitraubende Suche, aber ich könnte mir vorstellen, daß es vielleicht manchem Parfumo die Freunde an der eigenen Entdeckung und Einschätzung nimmt.

Bitte laßt mich wissen, wie ihr darüber denkt .. ich freue mich über zahlreiche Antworten! Danke!!

13 Antworten