Zjarr

Zjarr

Pinnwand
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hi!

Das hatte ich in deinem tollen Chanel No 5 Kommentar gelesen. So ein Erlebnis ist bittersüß.

Bussi, Mari
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Hallo Zjarr, in deinem Angel Kommentar hast du gerade offenbart, dass du auch Besitzer eines "Eau de Star" bist. Würdest du für mich über den auch was schreiben *hundeblick* :-D?? liebe Grüsse, Blanche
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Noch ein Champs Elysees Fan!
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Hallo Zjarr,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - ein weiterer Parfumspezialist hier bei Parfumo.de! Habe so gut wie alle Deine Berichte bei Ciao gelesen und fand sie immer wunderbar.

Viel Spaß hier, Kittycat
SchnuffiSchnuffi vor 14 Jahren
Bei Ciao hab ich es noch nicht geschafft mich anzumelden. Soviel Zeit habe ich noch nicht.

Aber deine Berichte dort habe ich auch schon vor einiger Zeit gelesen.

Die sind echt nicht schlecht!

Hut ab, dass du auch Frauenüarfüms benutzt!

Grüßle
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Habe mir gerade deine Kommentare bei ciao angesehen, wirklich gut! Schön dass du hier bist! ;)
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Zjarr, willkommen bei Parfumo! Ich lese deine Parfum-Kommentare bei Ciao sehr gerne und habe dank deinen Berichten angefangen selbst über Parfums zu schreiben :)