pudelbonzo
pudelbonzos Blog
vor 2 Jahren - 26.01.2022
8 26

Danke an den Duftzauberer

Traurig vernahm ich, dass Thierry Mugler von uns gegangen ist.

Dabei tat ich mich anfangs mit dem Ur Angel schwer.

Zu allgegenwärtig war mir der Duft - obwohl ich ihn allerorts gerne vernahm.

Irgendeine Individualitäts Marotte hielt mich von dem Kauf ab - bis - ja bis eine Freundin mir das Angel EdP schenkte.

Ich trug Angel oft und gern - und reihte mich reuemütig in die große Angel Fangemeinde ein.

Denn der Duft ist nicht grundlos so beliebt.

Es folgten noch viele Flanker - die alle diese zauberhafte Angel Note in sich bergen.

Sie vermitteln mir allesamt ein gutes Gefühl.

Die Aliens konnten sofort bei mir punkten - und auch darunter war kein einziger Flanker der mir nicht gefiel.

Mugler war für mich immer der Duft Garant.

Ich möchte Danke sagen, an einen großartigen Designer, der mir mit seinen gelungenen Creationen so viel Freude bereitet hat.

Alles Liebe

Eure Tina pudelbonzo

8 Antworten

Weitere Artikel von pudelbonzo