Hallucinogenic Pearl 2018

Hallucinogenic Pearl von A Lab on Fire
Hallucinogenic Pearl ist ein Parfum von A Lab on Fire für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „halluzinogene Perle”.

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen, Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteVeilchen, Iriseine, Iris
Basisnote BasisnoteWildleder, helle Hölzer, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Perlen und Fransenwildlederjacke
Was zum Oberfreak ist denn das für ein Auftakt? Holzige, elegante, exaltierte Explosion. Eine silbrig-beige-violett schimmernde Perle. Iris? Blumen? Synthetik? Bücher? Leim und Druckfarben explodieren in einer Blumenholzmischung, man ist gefesselt, möchte mehr wissen. Die Buchseite, die sich... Weiterlesen

Ein perlenbesetztes Höschen
Joa, jetzt denkt ihr schon beim Lesen der Überschrift, die Ergreifend kommt wieder mit schlüpfrigen Details daher. Nachdem ich mit Schamlippen zum Küssen einen Volltreffer gelandet habe, bei den ollen Erbsenzähler, die nur so aufgestöhnt haben und mich mit komischen Zeilen zugetextet haben ,... Weiterlesen

GoldGold vor 16 Monaten
Kann mich nicht entscheiden zwischen puh, weiche von mir, du synthetische Lederbombe u. hey, komm näher, du Iris -Moschus-Perle. Verwirrend
FirstFirst vor 2 Jahren
Wildleder! Brandneu, noch leicht chemisch duftend. Unglaublich authentisch.
Damit mal ältere Lederwaren beduften - wirken wie neu!
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
~schlüpfrige sexy Perle~Reizvoll_anrüchig , Irispuder gekühlt+ordentlich Pfeffer inner Hose, helles Leder-frisch gebürstet, mit Moschus.nice
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
katapultiert mich direkt zu hot chocolat: heaven is in the backseat of my cadillac - ich find den seeehr sexy :)
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Wie schade ;-(,der Auftakt mit Iris und Wildleder so schön und dann diese fiese synthetische Politurnote.Halluzinationen? Halluzinogene? Nö.
Pudrig, leicht süßlich, Veloursleder und cremige Synthetik. Mir gefällt das, aber meine Bewusstsein erweitert sich dadurch nicht wirklich.
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
3.5
Ich rieche Williams Christ (Obstbrand) den man auf eine uralte muffige Wildlederjacke gek* geschüttet hat. Ihhhhh!!
Ich rieche hier nur eine synthetische Ledernote, Iris, Moschus und viel Plastikverpackung: Die Erotik suche ich zwischen dem Kunststoff.
SabriNoirSabriNoir vor 2 Jahren
Für mich ein tragbarer dumpfer Iris-Lederduft, der auf mich weich wirkt. Für mich der beste Lederduft ohne wirklich liebliche Komponenten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Jahre zwischen Staub und in Leder gebundenen Büchern. Iris erwacht, zieht die Lippen nach und ein getrocknetes Veilchen aus ihrem Dekolleté.

von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt A Lab on Fire

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von A Lab on Fire Liquidnight von A Lab on Fire Almost Transparent Blue von A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret von A Lab on Fire Paris*L.A. von A Lab on Fire California Snow von A Lab on Fire Hossegor von A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von A Lab on Fire Made in Heaven von A Lab on Fire Rose Rebelle von A Lab on Fire Eau d'Ipanema von A Lab on Fire Oxymusc von A Lab on Fire What We Do Is Secret von A Lab on Fire