Hallucinogenic Pearl (2018)

Hallucinogenic Pearl von A Lab on Fire
Hallucinogenic Pearl (A Lab on Fire)
Hallucinogenic Pearl ist ein neues Parfum von A Lab on Fire für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Der Name bedeutet „halluzinogene Perle”.

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen, Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteVeilchen, Iriseine, Iris
Basisnote BasisnoteWildleder, helle Hölzer, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.06.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Ein perlenbesetztes Höschen
Joa, jetzt denkt ihr schon beim Lesen der Überschrift, die Ergreifend kommt wieder mit schlüpfrigen Details daher. Nachdem ich mit Schamlippen zum Küssen einen Volltreffer gelandet habe, bei den ollen Erbsenzähler, die nur so aufgestöhnt haben und mich mit komischen Zeilen zugetextet haben ,... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 110 Tagen
Am meisten riech ich Leder ...
Staubtrockenpudrig - Iris geht echt schöner!
Interessant ist er ...
aber sexy wird der an mir nicht.
Schade:(+11
Seejungfrau vor 100 Tagen
Leder & Holzkeule[rau/hart/trocken/stumpf/bitter]
Perlen sind kalt [Iris]
Perlmuttschillerwattewolken illusorisch
Asche bleibt grau/staubig+10
KatharinaG vor 111 Tagen
So riecht Neuwagen, wo in einer Wildledertasche Molecule 02 ausgelaufen ist.
Leder
Synthetik (Ambroxan)
Dreckiger Moschus.
So lala+9
Schnuppi42 vor 4 Tagen
katapultiert mich direkt zu hot chocolat: heaven is in the backseat of my cadillac - ich find den seeehr sexy :)+6
Yatagan vor 80 Tagen
Ich rieche hier nur eine synthetische Ledernote, Iris, Moschus und viel Plastikverpackung: Die Erotik suche ich zwischen dem Kunststoff.+6
Verbena vor 92 Tagen
Jahre zwischen Staub und in Leder gebundenen Büchern. Iris erwacht, zieht die Lippen nach und ein getrocknetes Veilchen aus ihrem Dekolleté.+6
Ergoproxy vor 64 Tagen
Pudrig, leicht süßlich, Veloursleder und cremige Synthetik. Mir gefällt das, aber meine Bewusstsein erweitert sich dadurch nicht wirklich.+5
ParfumAholic vor 108 Tagen
Backstage im Theater riecht es nach Puder, Lippenstift & Make-up. Die alten Möbel verströmen Holz- & Ledergerüche. Trocken-sinnlicher Mix.+5
Sunshine00 vor 3 Tagen
~schlüpfrige sexy Perle~Reizvoll_anrüchig , Irispuder gekühlt+ordentlich Pfeffer inner Hose, helles Leder-frisch gebürstet, mit Moschus.nice+4
Ichbins vor 13 Tagen
Wie schade ;-(,der Auftakt mit Iris und Wildleder so schön und dann diese fiese synthetische Politurnote.Halluzinationen? Halluzinogene? Nö.+4
ChatonNoir vor 73 Tagen
Ich rieche Williams Christ (Obstbrand) den man auf eine uralte muffige Wildlederjacke gek* geschüttet hat. Ihhhhh!!+4
Pepper81 vor 113 Tagen
Viel Iris gemischt mit viel dunklem Leder. Irgendwie fehlt mir hier was, der Duft scheint mir nicht sehr harmonisch.+4
Parfumista16 vor 114 Tagen
So magisch...Ein Hauch v. Leder & zarter menschlicher Haut, sanft ineinander verwoben, warm, sinnlich & extrem erotisch ! Ideal zum Layern+4
Gandix vor 110 Tagen
Noch nie so authentisches Leder gerochen
wie in nem Reitsportgeschäft mit lauter neuen Sätteln
für Typen die echte Lederjacken tragen+3
SabriNoir vor 85 Tagen
Für mich ein tragbarer dumpfer Iris-Lederduft, der auf mich weich wirkt. Für mich der beste Lederduft ohne wirklich liebliche Komponenten+2

• von KatharinaG von KatharinaG

Beliebt A Lab on Fire

What We Do In Paris Is Secret von A Lab on Fire Liquidnight von A Lab on Fire Almost Transparent Blue von A Lab on Fire Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von A Lab on Fire Paris*L.A. von A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von A Lab on Fire Made In Heaven von A Lab on Fire California Snow von A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von A Lab on Fire Rose Rebelle von A Lab on Fire Eau d'Ipanema von A Lab on Fire Oxymusc von A Lab on Fire One Night In Rio von A Lab on Fire What We Do Is Secret von A Lab on Fire Mon Musc à Moi von A Lab on Fire And The World Is Yours von A Lab on Fire