Cyan Nori 2020

Cyan Nori von Abel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Abel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Holzig
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
weißer Pfirsichweißer Pfirsich brasilianische Tangerinebrasilianische Tangerine
Herznote Herznote
AmbrettolidAmbrettolid
Basisnote Basisnote
französischer Seetang Absoluefranzösischer Seetang Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.512 Bewertungen
Haltbarkeit
6.112 Bewertungen
Sillage
5.812 Bewertungen
Flakon
7.510 Bewertungen
Eingetragen von JHB, letzte Aktualisierung am 27.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FlohFloh vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich riech auch nur Iso E Super?!? Dabei sollte der Duft ja zu 100% natürlich sein. Vielleicht ja die Ambrettasamen? Kein Pfirsich, nix:(.
1 Antwort
ZaraZara vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter ISO Super E, sonst keine Noten wahrnehmb. Bin ISO-Fan, aber v. diesen puren Duefte reichen 1-2 im Repertoire, keine Wiedererkennung
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ausgewogen, modern, kantig-seidig, erinnert mich an eine neu eingerichtete, moderne Wohnung in Anthrazit-Tönen. Aufgeräumt, gediegen.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel White Vetiver von Abel Grey Labdanum von Abel Green Cedar von Abel Golden Neroli von Abel Red Santal von Abel Pink Iris von Abel Black Anise von Abel Vintage '13 von Abel Tonic von Abel Gray Label - Nurture von Abel Pause von Abel Laundry Day von Abel