Pink Iris 2019

Pink Iris von Abel
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 109 Bewertungen
Pink Iris ist ein Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Isaac Sinclair

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSzechuanpfefferSzechuanpfeffer HimbeerblattHimbeerblatt BasilikumBasilikum
Herznote HerznoteIriswurzelIriswurzel RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.39 Bewertungen

Haltbarkeit

7.67 Bewertungen

Sillage

6.77 Bewertungen

Flakon

7.48 Bewertungen
Eingetragen von Rei77, letzte Aktualisierung am 28.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
Susan

129 Rezensionen
Susan
Susan
Sehr hilfreiche Rezension    12  
Fröhlich verspieltes Rosarot…..
Bei diesem hier habe ich mich ein klein wenig zu sehr auf die „korrigierende“ bzw. ausgleichende Wirkung des Basilikums verlassen…… Meine Hoffnung war, dass es die quasi systemimmanente Süße der Himbeere & Vanille auf ein mir angenehmes Maß dimmen würde….. Tut es aber... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

LoukaLouka vor 3 Monaten
süß-blumig, pink-pudrig, sehr schön, in sich rund, wie ein rüschiges, mädchenhaftes blümchenmuster, sehr fein. für mich nur zu viele rüschen
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Pink-rosa Lippenstift (oder Kaugummi?), rasch wird er dunkler und Frau Iris nimmt Platz.
2 Antworten
IconicaIconica vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Echte Iris-Butter getränkt in Himbeer-Saft. Später kommen Vanille und Rose zum Vorschein. Hervorragende Haltbarkeit und komplett natürlich.
0 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Quietschig Rosa, Mit viel Puder, Süße und Blümchen. Der kam beim mir maximal auf den Teststreifen. Zum Glück. ;)
0 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
himbeerfruchtig-rosiger Irislippenstift, feine Traubenzuckersüße,zart untermalt von Vanille und leicht kühlendem Basilikum. Fröhlich pink =)
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel White Vetiver von Abel Red Santal von Abel Grey Labdanum von Abel Golden Neroli von Abel Green Cedar von Abel Cyan Nori von Abel Tonic von Abel Vintage '13 von Abel Gray Label - Nurture von Abel