Pink Iris 2019

Pink Iris von Abel
Pink Iris ist ein Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Isaac Sinclair

Kopfnote KopfnoteSzechuanpfefferSzechuanpfeffer HimbeerblattHimbeerblatt BasilikumBasilikum
Herznote HerznoteIriswurzelIriswurzel RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Rei77, letzte Aktualisierung am 28.05.2022.

Fröhlich verspieltes Rosarot…..
Bei diesem hier habe ich mich ein klein wenig zu sehr auf die „korrigierende“ bzw. ausgleichende Wirkung des Basilikums verlassen…… Meine Hoffnung war, dass es die quasi systemimmanente Süße der Himbeere & Vanille auf ein mir angenehmes Maß dimmen würde….. Tut es aber... Weiterlesen

LoukaLouka vor 3 Monaten
süß-blumig, pink-pudrig, sehr schön, in sich rund, wie ein rüschiges, mädchenhaftes blümchenmuster, sehr fein. für mich nur zu viele rüschen
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Pink-rosa Lippenstift (oder Kaugummi?), rasch wird er dunkler und Frau Iris nimmt Platz.
IconicaIconica vor 2 Jahren
Echte Iris-Butter getränkt in Himbeer-Saft. Später kommen Vanille und Rose zum Vorschein. Hervorragende Haltbarkeit und komplett natürlich.
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Quietschig Rosa, Mit viel Puder, Süße und Blümchen. Der kam beim mir maximal auf den Teststreifen. Zum Glück. ;)
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
himbeerfruchtig-rosiger Irislippenstift, feine Traubenzuckersüße,zart untermalt von Vanille und leicht kühlendem Basilikum. Fröhlich pink =)

Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel White Vetiver von Abel Red Santal von Abel Grey Labdanum von Abel Golden Neroli von Abel Green Cedar von Abel Cyan Nori von Abel Tonic von Abel Vintage '13 von Abel Gray Label - Nurture von Abel