Amber Garden 2018

Amber Garden von Alexander McQueen
Amber Garden ist ein Parfum von Alexander McQueen für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-würzig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Ambergarten”.

AmberAmber KardamomKardamom MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch ZimtZimt

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 17.11.2023.

SeraphimaSeraphima vor 5 Jahren
Sehr anschmiegsamer, weicher Amber; herrlich abgerundet und alle Duftnoten in wunderschoenster Harmonie abgestimmt! Sehr classy und elegant!
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Göttlich kühler Weihrauch und warm lodernder Amber gespickt mit pritzelnden Kardamom-Zimt Stangen die in einem Hauch Muskat baden. Love it!
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Weicher, einhüllender & unaufgeregter Amberduft mit feinsten Weihrauch-, Muskat- & Zimtfäden durchzogen. Ein eleganter & wertiger Begleiter.
FrauevaFraueva vor 5 Monaten
Ganz weicher harmonischer Amberduft, der die Seele streichelt. Strahlt für mich sowohl Heimeligkeit als auch Eleganz u Anziehung aus.
GandixGandix vor 5 Jahren
Meine Abfüllung riecht total grün und blumig, am ehesten nach Lilie. Kann das sein?

Beliebt von Alexander McQueen

Kingdom (Eau de Parfum) von Alexander McQueen McQueen (Eau de Parfum) von Alexander McQueen MyQueen von Alexander McQueen McQueen Eau Blanche von Alexander McQueen Sacred Osmanthus von Alexander McQueen MyQueen Light Mist von Alexander McQueen McQueen (Parfum) von Alexander McQueen Kingdom Limited Edition (2004) von Alexander McQueen Vetiver Moss von Alexander McQueen Kingdom Limited Edition (2006) von Alexander McQueen Kingdom (Parfum) von Alexander McQueen MyQueen Deluxe Edition von Alexander McQueen Dark Papyrus von Alexander McQueen Celtic Rose von Alexander McQueen Blazing Lily von Alexander McQueen Everlasting Dream von Alexander McQueen Luminous Orchid von Alexander McQueen Kingdom Limited Edition (2005) von Alexander McQueen