McQueen (2016)Eau de Parfum

McQueen (Eau de Parfum) von Alexander McQueen

McQueen (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Alexander McQueen für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Firmenich

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Tuberose, komorisches Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteVetiver

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums McQueen (Parfum) von Alexander McQueen, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Spontankauf im KaDeWe
Eigentlich wollte ich nur mal nach so allerlei Neuigkeiten auf dem Parfummarkt der Großen und Schönen schnuppern.... bis ich mich entschied zu gehen und auf meinem Weg zum Ausgang zwischen zwei riesen Regalen mit herkömmlichen bekannten Marken ein kleines Tischchen mit einem alten Holzsetzkasten... Weiterlesen

Süßer Pfeffer.
Eine der schönsten Nebenwirkungen einer Douglas-Onlinebestellung (am liebsten von Parfum) ist für mich das Auswählen der Gratis-Duftproben. Ohne diese kleine Freude wäre ich sicherlich niemals auf dieses Schmuckstück von einem Duft gestoßen. Nach dem Lesen der Duftnoten hatte ich keine... Weiterlesen

2064 Kommentare
Nachtblüher
Heute probierte ich mein erstes Mcqueen - und ich muss sagen, das war eine eindrucksvolle Premiere. Applaus, Applaus. Das Cover verspricht, der Duft sei für die Frau, die in der Nacht blüht - und dieses Versprechen wird auch eingehalten. Der volle Jasmin, die betörende Tuberose und das... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 34 Tagen
Tuberose mit leichter Bleistiftnote, zurückhaltend diesmal und mit ziemlich würziger DNA. Nicht meins.
BWE73BWE73 vor 49 Tagen
Schockverliebt! Probe erhalten, aufgesprüht... so sinnlich, warm und unique! Bravo!
SchleifchenSchleifchen vor 73 Tagen
Keine Zweifel dieser Duft ist die abgeschwächte Version von 'truth or dare' , aber dennoch SEHR präsent. Mir ZU blumig, leicht stickig.
NurmalsoNurmalso vor 182 Tagen
Für mich ein gut gemachter Teenager-Duft
Ylang-Ylang und Tuberose spielen die Hauptrolle
Unschuldig, reizend und verspielt
IwonaIwona vor 10 Monaten
erst cremig,dann opulent,dann frisch...am ende cremig kuschelig...voll meins!!!
MansonManson vor 23 Monaten
Pudrig, seifig, beerig (obwohl nicht gelistet), ganzjährig tragbar - mein neuer Liebling ♥
RutilRutil vor 2 Jahren
Unkompliziert, blumig, süß, dezent würzig und im Verlauf cremig...pastellfarbener Mädchentraum mit durchschnittlicher Haltbarkeit.
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Runder, würziger Jasmin-Tuberosenduft. Irgendwie schon fast süß, mir persönlich schon etwas zu schwer und "parfümig"
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Flüssiger Blumenstrauß. Startet sehr sauber, wird vollblumig-frisch. Verlauf dann eher sehr leicht und zart-blumig. Bodenständig & nett.
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Ich lese kosmisches Ylang-Ylang! Mochte den MyQueen schon sehr, McQueen klingt leider nach rosa-Einhornburger mit Glitzer, wird getestet!

von Amberfreak
von Romy1050
von Gold
von Gold

Beliebt Alexander McQueen

MyQueen von Alexander McQueen Kingdom (Eau de Parfum) von Alexander McQueen McQueen Eau Blanche von Alexander McQueen MyQueen Light Mist von Alexander McQueen Amber Garden von Alexander McQueen McQueen (Parfum) von Alexander McQueen Kingdom Limited Edition (2004) von Alexander McQueen