McQueen (2016) Eau de Parfum

McQueen (Eau de Parfum) von Alexander McQueen
Angebote
7.4 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
McQueen (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Alexander McQueen für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Firmenich

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Tuberose, komorisches Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteVetiver

Bewertungen

Duft

7.4 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (35 Bewertungen)

Sillage

7.1 (35 Bewertungen)

Flakon

7.9 (44 Bewertungen)
Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 05.10.2017

Variante der Duftkonzentration

McQueen (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums McQueen (Parfum) von Alexander McQueen, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Hilfreicher Kommentar    5
Süßer Pfeffer.
Eine der schönsten Nebenwirkungen einer Douglas-Onlinebestellung (am liebsten von Parfum) ist für mich das Auswählen der Gratis-Duftproben. Ohne diese kleine Freude wäre ich sicherlich niemals auf dieses Schmuckstück von einem Duft gestoßen. Nach dem Lesen der Duftnoten hatte ich keine... Weiterlesen
2 Antworten
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar    10
Nachtblüher
Heute probierte ich mein erstes Mcqueen - und ich muss sagen, das war eine eindrucksvolle Premiere. Applaus, Applaus. Das Cover verspricht, der Duft sei für die Frau, die in der Nacht blüht - und dieses Versprechen wird auch eingehalten. Der volle Jasmin, die betörende Tuberose und das... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Lilienfeld vor 14 Monaten
2016, das Jahr von-> Tuberose- YlangYlang- Jasmin (nachtblühend) 80er, JA, Posion- JEIN- dacht' ich erst. Basis ist sehr Teich (wasser) und Frosch und ja:) mau..leider. Prinzessin geht heim..+8
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
ChatonNoir vor 12 Monaten
Für Tuberose-Fans eigentlich ein Muss! Ein schöner moderner, alltagstauglicher, mädchenhafter Tuberose Traum! Dazu nicht zu blumig. Verwegen+7
Luxusqueen vor 13 Monaten
Jasmin mit Tuberose, leicht pfeffrig-würzig, das hat was, aber leider auch ziemlich stechend und beißend... kratzig.. Übelkeitspotential!+5
Heikeso vor 22 Tagen
Flüssiger Blumenstrauß. Startet sehr sauber, wird vollblumig-frisch. Verlauf dann eher sehr leicht und zart-blumig. Bodenständig & nett.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
4 Antworten
Verbeene vor 107 Tagen
gelungen für die erste halbe stunde. danach bleibt leider der eindruck einer billigen seife... schade.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Kayliz vor 13 Monaten
Toller Auftakt:Tuberose so grandios in Szene gesetzt, dass sie reine Freude und Warmherzigkeit austrahlt. Nach 10 Min.:nur ein rosa Schatten.+4
Duft 5.5
1 Antwort
PontNeuf vor 14 Monaten
Erinnert mich an Fracas, aber als Lightversion. Hier eine leicht würzige Umsetzung der manchmal furchteinflössenden Tuberose. Sehr gelungen.+4
1 Antwort
Mandelmaus vor 67 Tagen
Ich lese kosmisches Ylang-Ylang! Mochte den MyQueen schon sehr, McQueen klingt leider nach rosa-Einhornburger mit Glitzer, wird getestet!+3
2 Antworten
Elbchen vor 69 Tagen
Unauffällig gradliniger femininer Damenduft, der zu schnell zu hautnah wird.
Das Eau Blanche ist tiefer, und hat mehr zu bieten.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Parfummaster vor 79 Tagen
Pudrig, blumig, ein bisschen frisch und soooo verdammt gut! Hat bei mir auf einem Duftstreifen mehrere (3-4) Wochen gehalten! Wirklich!+2
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von sebjar von sebjar
  • von Magdulenka von Magdulenka