Musc (2012) Eau de Parfum

Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora

Musc (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Bruno Acampora für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMoschus
Herznote HerznoteAmber, Gewürznelke, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.05.2019

Variante der Duftkonzentration

Musc (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

5.0 5.0 7.5 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Für alle, die nicht parfümiert riechen wollen
Nachdem ich mir dieses ölige Parfum aufgetragen habe, frage ich mich wirklich ob es sich bei „Musc“ um ein Parfum oder um eine Pflegelotion handelt. Ich muss aber gestehen, dieser Duft trifft für mich meine althergebrachten ursprünglichen Vorstellungen eines Moschusduftes ohne Gedöns. So... Weiterlesen

Schakaa vor 14 Monaten
Nelke und Patchouli dominieren hier, ein Moschusduft ist das nicht. Sehr ähnlich wie Marrakech Intense von Aēsop

von Flavorite
von Flavorite

Beliebt Bruno Acampora

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sandan / Sandalo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora