Young Hearts 2019 Eau de Parfum

Young Hearts (Eau de Parfum) von Bruno Acampora
Young Hearts (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Bruno Acampora für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Junge Herzen”.

Parfümeur & kreative Köpfe

EichenmoosEichenmoos
PatchouliPatchouli
MoschusMoschus
AmberAmber

Eingetragen von Kovex, letzte Aktualisierung am 31.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Young Hearts (Pure Essence) von Bruno Acampora, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mitten ins Herz
Manchmal drängt sich einem das Gefühl auf, bestimmte Düfte haben den Weg zu einem gefunden ohne das man je auf der Suche danach war. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie ich auf Miguel Matos gestoßen bin, vermutlich wie so oft, als Beilage einer netten Duftpost, die mich dazu... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 2 Monaten
Relativ deutliche Rose durch Eichenmoos allerdings komplett überfahren. Sehr bitter-grün, Birke wahrnehmbar, sehr herb. Schön gemacht.
Alive1887Alive1887 vor 2 Monaten
Dunkles bitteres Grün.Eichenmoos lässt grüßen.Von Holzigkeit keine Spur.Alles ist eher düster gehalten von den grünen Noten.Klasse gemacht
MkCbMkCb vor 3 Monaten
Für mich ein reiner Rosenduft untermalt vom dunkelsten Grün - beinahe Dunkelbraun; Eichenmoos, Patch oder Galb. rieche ich kaum raus...
JazzbobJazzbob vor 3 Monaten
Sehr herber Chypre (viel Eichenmoos), mit ordentlich Rose. Wird auf dunkle Art noch etwas waldiger. Qualitativ gut, aber äußerst schwierig.
BloodxclatBloodxclat vor 4 Monaten
GRÜN, frisch, frech, feucht, bitter, leuchtend, fröhlich, 1Tonne Eichenmoos, kühles Galbanum, frecher Safran. Dunkelheit. Kiefern, Tannen..
AzuraAzura vor 4 Monaten
Kommt es dicke, so verstecke
Dich in einer Thuja-Hecke!
Unter 'ner Galbanum-Decke
Lass Dich kosen und von Rosen
Grün mit Schutz bemoosen!

Beliebt Bruno Acampora

Young Hearts (Pure Essence) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Volubilis (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Read My Mind von Bruno Acampora Relight My Fire von Bruno Acampora Pompeii Red von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora