Wer Magnolie mag (also das, was hier wohl eine chemische Imitation von Magnolie darstellt), sollte diesen Duft probieren. Wir kennen den charakteristischen Flakon bereits, diesmal in einen sinnlichen Rotton gehüllt. Vielleicht ist dieses Rot die Innovation hier bei Bulgari. Rosen sind durchdekliniert, Jasmin, Iris... dann probieren wir jetzt mal "zur Abwechslung" Magnolie, der Farbe wegen, könnte man fast meinen, denn von der Magnolie bleibt im Duftverlauf nicht besonders viel, das EdP ähnelt den bereits auf dem Markt befindlichen nach einer kurzen Zeit doch sehr.
Nun könnte man einwenden, dass die bekannten blumigen Bulgari-Klassiker sehr schön riechen... und das stimmt.
Dennoch lässt mich dieser Flanker merkwürdig unbeteiligt und gelangweilt zurück.
Zielgruppe soll die Dame sein, die eben genau jene anderen Bulgaris mag und elegante, vornehme Blumenbouquets schätzt.
Mein Rosenduft mit Iris ist aber noch nicht mal ganz aufgebraucht, ich bin zu langsam für die Konsumwelt geworden. Wenn draußen wieder echte Magnolien blühen, werde ich an ihnen schnuppern. Das wird genügen.
Ich finde ja schon mal schön, dass der nicht so süß ist. Aber Magnolie rieche ich auch nicht. Hatte nach einem orangigen Duft gefragt und da hat die Pieperette mir den aufgedrückt. Passt.
Ich finde, das ist der schwächste Duft aus der Splendida-Reihe, Magnolie rieche ich da leider keine und insgesamt finde ich den Duft ein wenig aufdringlich:-(
Ich habe so einen Bvlgari pour Femme -Duft in dem Flakon. Ich finde ihn nett, angenehm. Aber der Flakon ist so wuchtig und sehr unhandlich zum Sprühen, mir jedenfalls. Und ich habe keine kleinen Hände.