Sensational Luxe Blossom 2013

Sensational Luxe Blossom von Celine Dion
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Celine Dion für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie PflaumePflaume
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Flakon
4.912 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.01.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Celine Dion von Celine Dion Notes von Celine Dion Sensational von Celine Dion Signature von Celine Dion Spring in Paris von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Belong von Celine Dion Simply Chic von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Sensational Moment von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion