Simply Chic 2010

Simply Chic von Celine Dion
Flakondesign Jane Tarallo, Marc Rosen Associates
Simply Chic ist ein limitiertes Parfum von Celine Dion für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „einfach schick”.
Limitierte Edition

Parfümeure

Claude Dir, Givaudan

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteFreesieFreesie LindenblüteLindenblüte weiße Roseweiße Rose
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 11.03.2020.

Die Werbekampagne wurde fotografiert von Martien Mulder.

Erinnert mich an...
...ein Parfum meiner Jugend. Janine D. Und wenn ich mir die Duftnoten so ansehe, haben die Parfums ja tatsächlich zumindest ein bißchen was gemein. Janine D. empfand ich immer als einen typisch grünen Duft (und das lag nicht nur an der Verpackung!). Dieser hier ist etwas blumiger, aber... Weiterlesen

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Celine Dion von Celine Dion Signature von Celine Dion Notes von Celine Dion Spring in Paris von Celine Dion Sensational von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Sensational Moment von Celine Dion Belong von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion Sensational Luxe Blossom von Celine Dion