Simply Chic 2010

Simply Chic von Celine Dion
Flakondesign Jane Tarallo, Marc Rosen Associates
Ein limitiertes Parfum von Celine Dion für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „einfach schick”.
Limitierte Edition

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte MandarineMandarine
LindenblüteLindenblüte FreesieFreesie weiße Roseweiße Rose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 11.03.2020.
Die Werbekampagne wurde fotografiert von Martien Mulder.

Erinnert mich an...
...ein Parfum meiner Jugend. Janine D. Und wenn ich mir die Duftnoten so ansehe, haben die Parfums ja tatsächlich zumindest ein bißchen was gemein.

Janine D. empfand ich immer als einen typisch grünen Duft (und das lag nicht nur an der Verpackung!). Dieser hier ist etwas blumiger, aber ebenso würzig und frisch. Johannisbeeren und Mandarinen kann ich nicht finden, fruchtig finde ich das weniger. Ich rieche Bergamotte und Rose. Später wird es holziger, würziger, Sandelholz. Patchouli kenne ich nur als warm und ziemlich schwer (ich mag Patchouli!), Simply Chic dagegen ist leicht, unauffällig, angenehm. Stört mit Sicherheit niemanden.

Für mich persönlich ist der Duft zu - passt ja, der Name - schlicht. Ich habe ihn bis jetzt selten benutzt, nur, wenn mir sonst nichts einfällt, wenn ich auf keinen Fall auffallen wollte.

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Celine Dion von Celine Dion Notes von Celine Dion Sensational von Celine Dion Signature von Celine Dion Spring in Paris von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Belong von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Sensational Moment von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion Sensational Luxe Blossom von Celine Dion