Belong 2005

Belong von Celine Dion
Flakondesign Ken Hirst
Ein Parfum von Celine Dion für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte KirscheKirsche rote Beerenrote Beeren
BaumwollblüteBaumwollblüte PfingstrosePfingstrose OrchideeOrchidee
HinokiholzHinokiholz ZypresseZypresse

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.03.2020.

Fantasy
...die Freude des Augenblicks...
Ich würde es als ein moderner Klassiker zu beschreiben.

Fruchtig und frisch, perfekt für den Alltag. Er ist elegant, schön und doch einfach, leicht und schlicht. Ideal für den Büro.

Ein damalige Kolleginn sagte, sie liebt diesen Duft, da es nett und harmlos ist im Gegensatz zu dem üppigen aufdringlichen Parfums was man sehr oft im Büro wahrgenommen hatte. Sehr subtil und ohne Kraft in seinen Untertönen und Kopfnoten. Ein minimalistischer Duft.

Eine zarte Süße und Frische mit sanftem Abgang.. Die Baumwollblüte kann ich etwas wahrnehmen...Also er riecht eher frisch, kuschelig und blumig...glänzend floriental Aroma mit der fruchtig-frischen Akzenten

Er hält auf der Haut lange an und ist ein toller Allrounder.

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Celine Dion von Celine Dion Notes von Celine Dion Sensational von Celine Dion Signature von Celine Dion Spring in Paris von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Simply Chic von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Sensational Moment von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion Sensational Luxe Blossom von Celine Dion