Signature 2011

Signature von Celine Dion
Signature ist ein Parfum von Celine Dion für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Cripps-Pink-ApfelCripps-Pink-Apfel GuaveGuave MimoseMimose
JasminJasmin karibische Magnoliekaribische Magnolie RoseRose
AmberholzAmberholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

Elegant wie immer bei Celine
Dies ist ein eleganter Wohlfühl-Duft. man fühlt sich irgendwie sofort geborgen und getröstet(auch wenn man gar nicht traurig ist).
Er ist ein schöner Begleiter, für jeden Weg. Nie zu sehr auffällig, aber auch nicht langweilig. Der Duft ist eine angenheme Mischung aus milden Früchten und süßen Blumen und immer wieder eine Freude zu tragen.

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Celine Dion von Celine Dion Notes von Celine Dion Sensational von Celine Dion Spring in Paris von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Belong von Celine Dion Simply Chic von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Sensational Moment von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion Sensational Luxe Blossom von Celine Dion