Spring in Paris 2007

Spring in Paris von Celine Dion
Spring in Paris ist ein Parfum von Celine Dion für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

JohannisbeereJohannisbeere KassiaKassia MandarineMandarine
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin OsmanthusOsmanthus PfeifenstrauchPfeifenstrauch
MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.07.2018.

MariellaMmmh
Eins, zwei, drei - der Winter ist vorbei!
Eine herrlich frische, blumig klare Duftkomposition die Lust auf den Frühling macht. Riecht wie einer der ersten warmen Tage des Jahres, die ersten Blumen und Knospen bieten sich den zarten Sonnenstrahlen an, die Vögel zwitschern, im Idealfall sitzt man im Park, durch den ein Gewässer sein Plätschern verbreitet, man fühlt sich fit und vital und weiß, die dunkle Jahreszeit ist vorüber!

Und jetzt tiiiiieeeeef einatmen! SO riecht der Frühling - nicht nur in Paris!

Frühling
ein wunderbar harmonischer, blumig-frischer Duft, in mittlerweile
bewährter Celine-Dion-Manier, begleitet von grünen Noten

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Celine Dion von Celine Dion Notes von Celine Dion Sensational von Celine Dion Signature von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Belong von Celine Dion Simply Chic von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Sensational Moment von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion Sensational Luxe Blossom von Celine Dion