Sensational Moment 2008

Sensational Moment von Celine Dion
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 5 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Celine Dion für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Fruchtig
Süß
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee FreesieFreesie IngwerIngwer PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
HaselnussHaselnuss AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.95 Bewertungen
Haltbarkeit
6.25 Bewertungen
Sillage
6.35 Bewertungen
Flakon
6.110 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Nathalen

13 Rezensionen
Nathalen
Nathalen
2  
Kein Sensational Moment
Ich bin kein Freund der schnell entwickelten und ständig ausgetauschten Star -Parfums. Wie bei ähnlichen Düften fehlt mir Charakter, Duftentwicklung und Tiefgang.

Den Duft kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, brauche ihn aber selbst tapfer für unverfängliche Alltagssituationen, möglichst ohne näheren Mitmenschenkontakt auf (gottseidank fast geschafft) Zudem besitze ich noch das Duschgel und das Parfumdeo.

Das Duschgel gefällt mir übrigens erstaunlich gut, da hier die fruchtigen Noten zur Geltung kommen. Beim Parfum ist dies allerdings nicht der Fall. Der fruchtige Auftakt entfleucht in Sekunden um von einer fast penetranten, schwülstigen Süße abgelöst zu werden. Diese bleibt, bis sich der Duft mit kaum erkennbarer Basis und mäßiger Haltbarkeit verabschiedet.

Der Duft ist meiner Meinung nach nur für eher nicht mehr ganz junge Frauen ohne große Ansprüche geeignet, die wirklich auf sehr süße Düfte stehen und nicht kopfschmerzgefährdet sind. Aber auch dann sollte man sehr vorsichtig sein, was man seiner Umwelt antut, denn der Duft könnte auf wenig Gegenliebe stoßen.

Mir hat er jedenfalls keinen "Sensational Moment" beschert!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Celine Dion von Celine Dion Notes von Celine Dion Sensational von Celine Dion Signature von Celine Dion Spring in Paris von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Belong von Celine Dion Simply Chic von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion Sensational Luxe Blossom von Celine Dion