Old English Lavender Water

Old English Lavender Water von D. R. Harris

Old English Lavender Water ist ein Parfum von D. R. Harris für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Lavendel, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 31.07.2018

2.5 7.0/10

Lavendel pur
Lavendelwasser ist es, und ein wenig Moschus soll auch drin sein. Ich glaube, es ist ziemlich egal, von welchem Hersteller man sein Lavendelwasser bezieht, es ist einfach nur alkoholisch verdünnte Lavendelessenz. Trotzdem ist das schön, ich finde es erfrischend und eine gute Alternative zum... Weiterlesen

Landlord vor 14 Monaten
Lavendel - natürlich Lavendel, natürlich eindimensional, mir nur mir etwas zu süß.+1

Beliebt D. R. Harris

Windsor (Eau de Toilette) von D. R. Harris Arlington (Cologne) von D. R. Harris Marlborough (Cologne) von D. R. Harris Old English Lavender Water von D. R. Harris Mayfair von D. R. Harris Eau de Portugal von D. R. Harris Sandalwood (Cologne) von D. R. Harris Albany von D. R. Harris Bay Rum Aftershave von D. R. Harris Classic von D. R. Harris Traditional von D. R. Harris Hers von D. R. Harris Sandalwood (Aftershave) von D. R. Harris Windsor (Aftershave) von D. R. Harris Twenty Nine von D. R. Harris Freshening von D. R. Harris English Bouquet von D. R. Harris Rose Bouquet von D. R. Harris Arlington (Aftershave) von D. R. Harris Marlborough (Aftershave) von D. R. Harris