Steamed Rainbow von D.S. & Durga

Steamed Rainbow 2023

Stulle
27.04.2024 - 03:06 Uhr
Der Schuhputzer im Orangenhain sitzt auf einem Zedernholzkistchen. Waschbenzin. Möbelpolitur. Die Sonne knallt und mir wird blümerant.

Neue Statements

Ledriges Patchouli fein umrahmt von hellem Geräucher + grünblumiger Zitrik. Sandelambratische Basis mit Beeren. Gediegen + sehr gut gealtert
Lavendel-Start, grünlich, saftig, nicht zu süß. Dann Tonkabohne, kleine armanitypische Gumminote. Gut tragbar bei jeglicher Gelegenheit.
Angeholzte Feige und nicht zu süß: vermutlich einer der besten Feigendüfte. Was an anderen ein Wohlgenuß, duftet nicht an mir.
Angenehmer Damenduft: obstig-blumig, weiches Leder, dabei nicht knatschig. Kann vermutlich sehr lecker an der Dame duften.
Ungefähr wie eine Mischung der beiden andere Düfte der Marke: das zedrig-holzige von NF mit der boozy-ambratischen Note von VANOIR °°°
Frisch pfeffrig und fichtig-harzig-holzig, Patch schafft Würze. Schneidig-geschmeidig. Gut für harte Rocker mit Marshall Full Stack!
ICH BIN EIN ILTIS. Tierisch, prickelnd zitrischer Akzent, vetivergrüne Kanten, balsamisch, Labdanum. Man verfällt ihm oder nimmt reißaus °°°
Leicht himbeeriges Leder mit Iris, zart oudig-rauchig umspielt. Wird weich, aber nicht banal. Die Nähe zu VDO nehme ich nur bedingt wahr°°°
Leicht fräsig am Anfang, dann blütig-birnös, sanftwürzig-balsamisch-boozy-vanillesk-rauchig. Dunkles Backstage mit nettem Fanbesuch.
Seifiger Pfirsich mit gewürzigen Blüten, Nelke, Vetiver, Eichenmoos. Kein bisschen tussig. Guter Stil geht immer!