Beautiful Stories

Follow Your Dreams 2023

Follow Your Dreams von Douglas
Ein neues Parfum von Douglas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

italienische Zitroneitalienische Zitrone madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie PfirsichPfirsich RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Beautiful Stories”.

LeminiLemini vor 3 Monaten
Saftig frischer Rosenduft, ohne kratzig zu sein.
Erinnert mich stark an Moment de Bonheur.
Wunschliste!
GoldGold vor 10 Monaten
4.5
Unspezifische Dosenfrucht-Sauce an insuffizienter Moschusbasis. Konsequent dem Traum von wenig Inhalt gepaart mit cleverem Marketing folgend
ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
Undefinierbare Blüten
Gelb-süsse Frucht
Matte Sägespäne
Bekannte Kombination mit ziemlich künstlichen Einschlag
Ziemlich dünn & schwach

Weiterführende Links
„Beautiful Stories": Douglas bringt neue Duftkollektion auf den Markt
Douglas stellt die Duftreihe „Beautiful Stories“ vor, bestehend aus vier Unisex-Düften, die eine Hommage an die respektvolle Beziehung zwischen Mensch und Natur sind.

Beliebt von Douglas

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) von Douglas Woody Mirage von Douglas Celebrate Life von Douglas Home Spa - Leilani Bliss von Douglas Rice Body Care von Douglas Bloomy Heaven von Douglas Live the Moment von Douglas Sunny Fruit von Douglas Walk in the Sun von Douglas Energising Ginger & Lime von Douglas Home Spa - Land of Vasta von Douglas Jazzy Dream von Douglas Spicy Charm von Douglas Oriental Palace von Douglas Funky Flower von Douglas Home Spa - The Lagoon Leilani (Eau de Toilette) von Douglas Happy Juice von Douglas Home Spa - Seathalasso (Body Spray) von Douglas Cotton von Douglas Les Délices - Toffee Apple von Douglas