I Mitti + I Venti

Eolia 2018

Eolia von Eolie
Ein Parfum von Eolie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

VeilchenVeilchen BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
HimbeereHimbeere grüner Apfelgrüner Apfel PatchouliPatchouli
AmberAmber VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „I Mitti + I Venti”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Gesüßtes laborielles Allgemeinobst mit etwas Beiwerk, bißchen blümelig, cremige Moschus-Vanille. Hinterläßt nur einen Eindruck: Gar keinen.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Mit Himbeerduschgel geduscht, die Haare mit Apfelshampoo gewaschen. Eolia erinnert mich an den Geruch, wenn man eine Drogerie betritt.
Erinnert an den Geruch beim Öffnen einer Tüte Fruchtgummis mit weißem Zuckerschaum. Wer auf sowas steht, könnte das sogar mögen.
GoldGold vor 2 Jahren
Unter dem Fruchtmix versteckt sich eine freundliche Vanillenote. Das ist nett, aber ganz sicher nicht niche. Da gibt's auch etwas bei DM...
Künstlich anmutender Fruchtmix, eine Ahnung von Veilchen, der Rest ist undefinierbar cremig süß. Es fehlt das Besondere für mich.

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ventus von Eolie Ericusa von Eolie La Sciara von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Perla di Mare von Eolie Nesos von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fuoco von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Vento von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie