I Mitti + I Venti

Ventus 2015

Ventus von Eolie
Ventus ist ein Parfum von Eolie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

sizilianische Zitronesizilianische Zitrone GewürzeGewürze HarzeHarze
TexaszederTexaszeder ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber
Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „I Mitti + I Venti”.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Zedernholz mit etwas Weihrauch und harzigen Spuren. Kommt leider nicht richtig aus sich heraus und verblasst sehr schnell.
BastianBastian vor 2 Jahren
Heller Weihrauch in Begleitung von schwach Holziger Note. Zitrone schaut kurz vorbei.
Und dann ist der Duft auch schon weg..sehr Schade*
PollitaPollita vor 2 Jahren
Eigentlich ist hier alles drin, was mir gut gefällt. Trotzdem werd ich mit Ventus nicht recht warm. Unangenehm stechende Störnote. Nur was?
Angegebene Noten wie Harz, Jasmin oder Amber kann man mit der Lupe suchen. Es bleibt heller Weihrauch, würzig, zitrisch, letztlich Blässe.
Ein Mefferchen Pfeffer, zarte Bleistiftzeder, heller, zarter Weihrauch, ätherisch in der Performance. Etwas zu ätherisch vielleicht..

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ericusa von Eolie La Sciara von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Eolia von Eolie Perla di Mare von Eolie Nesos von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fuoco von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Vento von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie