Mediterranee

Perla di Mare

Perla di Mare von Eolie
Ein Parfum von Eolie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Perle des Meeres”.

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten EukalyptusEukalyptus SternanisSternanis ThymianThymian
JasminJasmin KarotteKarotte SellerieSellerie WacholderbeereWacholderbeere WeihrauchWeihrauch ZimtZimt ZitronengrasZitronengras
AmberAmber IrisIris MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Basilicaroma, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mediterranee”.

MelOnMelOn vor 6 Monaten
Sehr ozoniger Meeresbrise Duft der dennoch Facetten hat, durch Kräuter/Eukalyptus Wellness Vibes. Amber und Harz wärmt. Smooth
Manga44Manga44 vor 2 Jahren
Ein aquatischer zarter Duft mit blumigen Akkorden.

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ventus von Eolie Ericusa von Eolie La Sciara von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Eolia von Eolie Nesos von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fuoco von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Vento von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie