Mediterranee

Perla di Vento

Perla di Vento von Eolie
Ein Parfum von Eolie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Perle des Windes”.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
ApfelApfel GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin RoseRose
AmberAmber HimbeereHimbeere SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Basilicaroma, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mediterranee”.

Kaathi85Kaathi85 vor 11 Monaten
Cremige Moschuskeule mit Kaffeenote, seicht und beliebig. Irgendwie nichtssagend... Wind? Thema verfehlt. Die Mediterranees enttäuschen...

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ventus von Eolie Ericusa von Eolie La Sciara von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Eolia von Eolie Perla di Mare von Eolie Nesos von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fuoco von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie