I Mitti + I Venti

Nesos 2022

Nesos von Eolie
Ein Parfum von Eolie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Aquatisch

EukalyptusEukalyptus SternanisSternanis ThymianThymian
IrisIris maritime Notenmaritime Noten RosengeranieRosengeranie
PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „I Mitti + I Venti”.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Sehr eigenwillig. Der Mix aus Aquatik mit Gewürzen , Blumen und einer süß-erdigen Basis ist fordernd und hat etwas medizinisches, wie ich ..
Rotti75Rotti75 vor 9 Monaten
Ähnelt sehr Le Saline - warum zwei aus dem gleichen anisigen Grundstoff? Da gibts leider viele gleichartige Düfte.
Kaathi85Kaathi85 vor 11 Monaten
Starker Eukalyptus-Kräuter-Start! Mediterranes SPA. Ähnl. wie Le Saline , plus Thymian. Salzig-aquat. mit Sauna-Ätherik. Mag ich

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ventus von Eolie Ericusa von Eolie La Sciara von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Eolia von Eolie Perla di Mare von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fuoco von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Vento von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie