Le Sette Isole

La Sciara

La Sciara von Eolie
Ein Parfum von Eolie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli TabakTabak VirginiazederVirginiazeder
neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz OudOud
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Le Sette Isole”.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Stechender Ambrox-Auftakt, dann ein lustloser Holz-Mix mit viel Patchouli und Oud, dem ich absolut nichts abgewinnen kann.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Oud-Ambroxan-Muff, aggressiv für meine Nase. Geht in Richtung vom Afghanen. Mit dieser Art Synthetik kann ich leider nix mehr anfangen.
4.5
Das Beste, was man über diesen Synthetik-Oud-Vertreter sagen kann, ist, dass er den Lautstärkeregler nicht voll auf die 10 dreht.
GoldGold vor 2 Jahren
4.5
Tabak-Sandelholz-Oudh-Mix. Zumindest dominiert Oudh nicht. Stromboli war Inspiration.
Laut u. langweilig. Schon oft ähnlich gerochen.
Hat gewisse Ähnlichkeit mit Black Afgano. Patch etwas deutlicher als Oud. Nicht schlecht, aber muss ich nicht haben.

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ventus von Eolie Ericusa von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Eolia von Eolie Perla di Mare von Eolie Nesos von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fuoco von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Vento von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie