Mediterranee

Perla di Fuoco

Perla di Fuoco von Eolie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Eolie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Perle des Feuers”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte EukalyptusEukalyptus GrapefruitGrapefruit KieferKiefer MilchMilch OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.39 Bewertungen
Haltbarkeit
6.18 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
7.09 Bewertungen
Eingetragen von Basilicaroma, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mediterranee”.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MelOnMelOn vor 6 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leichte Rauchnote schwebt zwar im Hintergrund aber für mich hauptsächlich fruchtig und harzig durchs Labdanum.
1 Antwort
MorgainaMorgaina vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht kratzige Johannesbeere. Erinnert mich an Kirkè Extrait de Parfum , in sanft und zart.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ventus von Eolie Ericusa von Eolie La Sciara von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Eolia von Eolie Perla di Mare von Eolie Nesos von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Vento von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie