Mediterranee

Perla di Fuoco

Perla di Fuoco von Eolie
Ein Parfum von Eolie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Perle des Feuers”.

BergamotteBergamotte EukalyptusEukalyptus GrapefruitGrapefruit KieferKiefer MilchMilch OrangeOrange ZitroneZitrone
JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Basilicaroma, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Mediterranee”.

MelOnMelOn vor 6 Monaten
Leichte Rauchnote schwebt zwar im Hintergrund aber für mich hauptsächlich fruchtig und harzig durchs Labdanum.
MorgainaMorgaina vor 1 Jahr
Leicht kratzige Johannesbeere. Erinnert mich an Kirkè Extrait de Parfum , in sanft und zart.

Beliebt von Eolie

Abraxas von Eolie Hierà von Eolie Phoenicus von Eolie Ikesia von Eolie Ventus von Eolie Ericusa von Eolie La Sciara von Eolie Zephyrus von Eolie Le Saline von Eolie Meligunis von Eolie Eolia von Eolie Perla di Mare von Eolie Nesos von Eolie Perla di Amore von Eolie Perla di Lava von Eolie Perla di Fiori von Eolie Perla di Vento von Eolie Perla di Terra von Eolie Tabacco Rosa von Eolie Dulcis von Eolie