miss fenjal Acqua di Colonia 2018

miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal
miss fenjal Acqua di Colonia ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
blumige Notenblumige Noten JasminJasmin NeroliNeroli
indisches Sandelholzindisches Sandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 25.11.2019.

Beliebt von Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Belle de Jour von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjala (Eau de Cologne Romantique) von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal