miss fenjal Floral Fantasy (2017)

miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal

miss fenjal Floral Fantasy ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLitschi, Ingwer, Lorbeer, Passionsfrucht
Herznote HerznoteOrchidee, Teerose, Ylang-Ylang, Alpenveilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Heliotrop, Moschus, Amber

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 25.08.2019.

7.0 6.0 7.0 8.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar
Weichspüler zum sprühen
Wie meine Überschrift schon sagt, es duftet nach Weichspüler. Von all den Sorten gefällt mir Floral Fantasy am besten. Synthetisch? Ja! Aber ich empfinde es nicht als sonderlich schlimm oder unangenehm. Gibt weitaus schlechteres, aber auch weitaus besseres.
10.0 6.0 6.0 1.0/10

Synthetisches Zuckerbömbchen
Als 3. Duft von Fenjal testete ich Floral Fantasy. Aber nur mit viel Fantasie sind hier die Blumen zu riechen. Der Beginn recht stechend und eigenartig scharf. Ganz komisch und undefinierbar. Keine der genannten Kopfnoten nahm ich wahr. Nur süß und erdrückend. Weiter kam dann die volle Ladung... Weiterlesen

Dufthuhn vor 140 Tagen
Riecht nach dem Putzzeug auf den Toiletten im Freibad.+1

Beliebt Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Creme de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjal Belle de Jour von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal