miss fenjal Dark Seduction 2017

miss fenjal Dark Seduction von Fenjal
miss fenjal Dark Seduction ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Bergamotte
Herznote HerznotePfirsich, Jasmin, weiße Blüten
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Maltol

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 19.06.2020.

JulieFä91JulieFä91 vor 92 Tagen
Im Müller Lagerverkauf für 4€ ergattert, da kannst nix sagen. Black Opium in günstig. Gut dass nicht lange hält, nervt mich auf Dauer.
AnnarosaAnnarosa vor 8 Monaten
"Wenn ich groß bin, möchte ich genauso wie Black Opium sein". Du, kleines Möchtegern für 10€ beim Müller. Du bist auf dem richtigen Weg ;)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Jahren
Vernünftiges Dupe zu ' Black Opium'. Erstaunlich- eine Zufallsentdeckung bei Lidl. Gute Haltbarkeit, gut wahrnehmbar.

Beliebt Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal