miss fenjal Dark Seduction 2017

miss fenjal Dark Seduction von Fenjal
miss fenjal Dark Seduction ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeereHimbeere BergamotteBergamotte
Herznote HerznotePfirsichPfirsich JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli AmberAmber MaltolMaltol

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

PollitaPollita vor 11 Monaten
Die Sorte Düfte, mit denen man mich jagen kann. Überfluss Maltol sorgt für Überdruss. Da sehr günstig, für junge Mädels jdf. nicht verkehrt.
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Im Müller Lagerverkauf für 4€ ergattert, da kannst nix sagen. Black Opium in günstig. Gut dass nicht lange hält, nervt mich auf Dauer.
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
"Wenn ich groß bin, möchte ich genauso wie Black Opium sein". Du, kleines Möchtegern für 10€ beim Müller. Du bist auf dem richtigen Weg ;)

Beliebt von Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Belle de Jour von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjala (Eau de Cologne Romantique) von Fenjal miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal