miss fenjal Velvet Orchid 2017

miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal
miss fenjal Velvet Orchid ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLitschi, Rose
Herznote HerznoteRose, Pfingstrose, Iris
Basisnote BasisnoteSolar-Note, Amber, Moschus

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 21.05.2019.

Klospray stand Pate
Nun zu meinem 2. Test. Der Beginn sofort erschlagend und er erinnerte mich an Klospray der 70er Jahre. Mit Rose , Pfingstrose und Iris verstärkt sich der Eindruck noch. Amber und Moschus kamen gar nicht zum Zug. Solar Note , damit kann ich leider nichts anfangen. Sollte sie dabei sein, so war sie... Weiterlesen

SternanisSternanis vor 16 Monaten
Synthetischer Rosen-Bodylotionduft, undefinierbare Basis. Wirkt etwas billig, stört mich sonst nicht, muss ich aber auch nicht haben.

Beliebt Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal