miss fenjal Endless Sky 2017

miss fenjal Endless Sky von Fenjal
miss fenjal Endless Sky ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Mandarine, Ananas
Herznote HerznoteApfel, Hyazinthe, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteOrangenblüte, Patchouli, Vanille, Maltol

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 17.05.2019.

Parfumfan29
Eine günstige Variante von Angel!
Bei einem spontanen Besuch in einem Einkaufs-Zentrum habe ich die Miss Fenjal Düfte gesehen und sie ganz spontan getestet! Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich gar nicht wusste, dass Fenjal auch Düfte herstellt. Also Asche auf mein Haupt;-) Wie dem auch sei, als ich beim Testen auf... Weiterlesen

Parfumfan29Parfumfan29 vor 18 Monaten
Hat wirklich Ähnlichkeit mit Angel, ist ein wohliger Nasenschmeichler der auch den typischen Duft des Fenjal-Badeöls verströmt:) Testen!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Jahren
Angel kommt einem sofort in den Sinn.....allerdings nicht fein ausbalanciert. Irgendwie seltsam. Die Basis kracht in Patchouli
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Schöner Duft der Mugler`s Innocent sehr sehr nahe kommt. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit passt, ist er so gut wie gekauft.

Beliebt Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal