miss fenjal Blossom Edition 2017

miss fenjal Blossom Edition von Fenjal
miss fenjal Blossom Edition ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 20.05.2019.

Pudrig sanft
Heute gab es Fenjal Düfte bei einem Discounter namens L. Da probierte ich mich dann zwischen Kaffee und Persil durch. Vier Stück stehen zur Wahl und ich begann mit diesem hier. Für mich eine Zeitreise in die späten 70er bzw. frühen 80er Jahre, als es noch Duftöle und Cremes von Sirikid gab.... Weiterlesen

SternanisSternanis vor 2 Jahren
Himbeerwanzen + Maiglöckchenseife grünweißgestreift, komische Teelichter-Note (die unparfümierten, Paraffin + Alu). Übersteht Händewaschen.

Beliebt Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal Belle de Jour von Fenjal miss fenjala (Eau de Cologne Romantique) von Fenjal miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal