miss fenjal Touch Of Purple 2017

miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal
Ein Parfum von Fenjal für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin
VanilleVanille
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 30.11.2023.

Duftet ähnlich

Alien Man
Alien (Eau de Toilette) von Mugler
Alien Eau de Toilette

GoldGold vor 6 Monaten
Ein Touch Alien in etwas kläglicher Verdünnung. Da lobe ich mir das alte Fenjala, das hatte Chypre-Qualität. Den hier braucht's nicht...
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Minimale Ähnlichkeit zu Alien, auch sehr viel leichter und etwas fluffiger als der Außerirdische, nicht schlecht, aber Original reicht mir
LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
Ein überraschend angenehmer Duft, der aber leider nicht sehr lange hält.
LavandulinaLavandulina vor 6 Jahren
Ich habe nur mal kurz in der Drogerie probegeschnuppert, aber es scheint Alien nicht ganz unähnlich zu sein.

Beliebt von Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Belle de Jour von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjala (Eau de Cologne Romantique) von Fenjal miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal