miss fenjal Belle de Jour

miss fenjal Belle de Jour von Fenjal
Ein Parfum von Fenjal für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit PassionsfruchtPassionsfrucht Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 19.03.2023.

FleurrareFleurrare vor 2 Jahren
Ich finde der Duft hat die Stimmung des Films gut eingefangen. Zu Beginn rieche ich Dreck, Gummireifen und später kommen Blumen dazu. Passt!
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Riecht sei fruchtig und blumig (Rose) ziemlich quietschig und süß. Erinnert insgesamt eher an ein Kindershampoo o.ä. Nicht unangenehm,aber..

Beliebt von Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjala (Eau de Cologne Romantique) von Fenjal miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal