miss fenjal Summer Dream 2017

miss fenjal Summer Dream von Fenjal
miss fenjal Summer Dream ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone grüne Notengrüne Noten IngwerIngwer
ApfelApfel grüner Teegrüner Tee OrangenblüteOrangenblüte
ZedernholzZedernholz holzige Notenholzige Noten AmberAmber
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

Nicht schlecht
Schön frisch. Zitrone, und Apfel. Ingwer vermischt mit Zeder. Und dann auch schon wieder weg. Aber für einen heissen Sommertag genau das richtige. Unaufdringlich und doch frisch. Erinnert mich ganz stark an Yves Rocher Thé Vert. Und ist ehrlich gesagt genauso flüchtig. Hier stimmt Preis und Leistung überein. Wer etwas mit mehr Substanz sucht, sollte von diesem Duft die Finger lassen.

Frisch, aber ohne Tiefgang
Bei meinem Test Nr. 4 war der Beginn sehr angenehm zitrisch und frisch. Ich freute mich schon und dachte, ich hätte einen schönen Sommerduft erwischt. Apfel, grüner Tee und Orangenblüte kamen hinzu und alles in allem ganz nett. Der Abgang dann ein wenig herb und zusammen ist der Duft nicht übel. Nur ist er leider nach 15 Minuten nicht mehr zu riechen. Für 10 Euro die Flasche mit 50ml für mich ein zu teurer Spaß. Da ist sofort die Flasche leer. Frisch und dezent ist der Duft, aber es gibt da bessere und vor allen Dingen haltbarere Düfte.

JilMareJilMare vor 6 Jahren
leicht herb, leicht fruchtig, leicht holzig, leicht süß, leicht synthetisch, leicht austauschbar
ConfusionConfusion vor 6 Jahren
Frisch, zitrisch, grünteeig, wie diverse Vertreter dieser Art. Ebenso dezent, beliebig, angenehm, dafür aber ausdauernder als andere.
SternanisSternanis vor 4 Jahren
Zwischen Light Blue (minus die stechende Synthetik), Green Tea und Versense, dazu etwas Orangenblüte. H&S: Zitrus/Sommerduft-EdT -üblich.
AltruismusAltruismus vor 6 Jahren
grün zitrisch teelastige Weißblüher auf seifigen Holzbett. Frisch, angenehm, erinnert an "Un Matin au Jardin - Thé Vert" von Yves Rocher
JRivieraJRiviera vor 8 Monaten
Sommer, Spritz, frisch, Zack, weg!

Beliebt von Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Belle de Jour von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjala (Eau de Cologne Romantique) von Fenjal miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal