miss fenjal Summer Dream (2017)

miss fenjal Summer Dream von Fenjal

miss fenjal Summer Dream ist ein Parfum von Fenjal für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Ingwer, grüne Noten
Herznote HerznoteApfel, grüner Tee, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, trockener Amber, holzige Noten

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 28.06.2018.

10.0 6.0 1.0 8.0/10

Frisch, aber ohne Tiefgang
Bei meinem Test Nr. 4 war der Beginn sehr angenehm zitrisch und frisch. Ich freute mich schon und dachte, ich hätte einen schönen Sommerduft erwischt. Apfel, grüner Tee und Orangenblüte kamen hinzu und alles in allem ganz nett. Der Abgang dann ein wenig herb und zusammen ist der Duft nicht... Weiterlesen

JilMare vor 19 Monaten
leicht herb, leicht fruchtig, leicht holzig, leicht süß, leicht synthetisch, leicht austauschbar+7
Altruismus vor 20 Monaten
grün zitrisch teelastige Weißblüher auf seifigen Holzbett. Frisch, angenehm, erinnert an Un Matin au Jardin - Thé Vert von Yves Rocher+3
Confusion vor 22 Monaten
Frisch, zitrisch, grünteeig, wie diverse Vertreter dieser Art. Ebenso dezent, beliebig, angenehm, dafür aber ausdauernder als andere.+2

Beliebt Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Creme de Parfum) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal Acqua di Colonia von Fenjal miss fenjal Côte d'Azur von Fenjal miss fenjal Forever Mine von Fenjal miss fenjal Belle de Jour von Fenjal miss fenjal Acqua di Cannes von Fenjal miss fenjal La Provence von Fenjal miss fenjal Acqua di St. Tropez von Fenjal