Conquistador (2017)

Conquistador von Franck Muller
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
9.1 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Conquistador ist ein Parfum von Franck Muller für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

CPL Aromas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteCognac, Wacholderbeere, Lavendel
Herznote HerznoteIris, Veilchen, Rosengeranie, Weihrauch, Zistrose, Ingwer
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Benzoe, Patchouli, Moschus, Leder

Bewertungen

Duft

9.1 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.7 (9 Bewertungen)

Sillage

9.1 (9 Bewertungen)

Flakon

7.9 (13 Bewertungen)
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
CubaMike

35 Kommentare
CubaMike
CubaMike
Top Kommentar    9  
FRANCK MULLER‘s GENEVE olfaktorische Komplikation
Kaum war eine arbeitsreiche Pariser Fashion Week erledigt, musste ich meiner olfaktorischen Muse huldigen und entsprechend stand wieder ein Besuch bei Jovoy auf dem Programm. Ein höchst riskantes Unterfangen, verliert man sich doch stets hoffnungslos als Parfumonista in diesem Sündentempel... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Goga78Goga78 vor 39 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Anfangs stark alkoholisch, im Drydown tolle Cremigkeit, Iris und ganz weiches Leder. Am Handrücken bereits in der 27. Stunde wahrnehmbar!
HonigtopfHonigtopf vor 92 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Unbeschreiblich balsamisch warm weich würzig pudrig Richtung Gourmand, sehe ich nicht am Mann, nicht mal unisex, verführerisch weiblich LOVE
ParfumAholicParfumAholic vor 122 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Cognac & Iris liefern einen Wow-Auftakt, der allmählich in eine sinnlich-balsamische Traum-Luxus-Basis übergeht. Extrem haltbar & wertig.
1 Antwort
AlöxAlöx vor 128 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein Cognac-Iris-Traum...was für eine gigantische Duftwolke. Ich habe noch nie so eine Sillage erlebt. Wunderbar.
CubaMikeCubaMike vor 20 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Stark „alkoholischer“ Auftakt changiert zu einem raffiniert balsamisch würzigen Melange, extreme Haltbarkeit

Einordnung der Community


Bilder der Community

von CubaMike
von CubaMike
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Franck Muller

Aeternitas von Franck Muller Color Dreams von Franck Muller Crazy Hours von Franck Muller