So Pink 2001 Eau de Toilette

So Pink (Eau de Toilette) von GAP
Flakondesign GAP, Inter Parfums
Ein Parfum von GAP für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

GrapefruitGrapefruit DuftwickeDuftwicke LilieLilie

Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

Not so pink!
Ich habe einen knalligen, fruchtig-süßen Mädchenduft erwartet, und war zunächst enttäuscht, dass das knallige Pink doch eher nur ein blasses Rosa ist.
Zunächst wirkt der Duft synthetisch und sehr langweilig. Ein namenloses, charakterloses rosa Wässerchen. Doch dann kommt die große, erfreuliche Überraschung: Grapefruit so zart und schön wie der edle Bergamotteschleier über einem guten Earl Grey. Fleur D'Ombre Rose von Brosseau ist auch ein rosafarbener Fruchtduft mit Earl Grey Schleier. Die beiden Düfte haben sehr viel Ähnlichkeit miteinander. Aber So Pink von Gap ist nicht so laut und viel dezenter und er hat eine weiter Facette- eine eindeutige Shampoo-Note. Schöner, leichter Sommerduft.

Beliebt von GAP

Close von GAP Grass (Eau de Toilette) von GAP Washed Cotton #784 von GAP Gap Established 1969 for Women von GAP Near von GAP Gapbody Rain Check von GAP Gap Established 1969 Bright von GAP Gap Established 1969 for Men von GAP Deep von GAP Stay von GAP White Amber #541 von GAP Gap Established 1969 Electric von GAP The Original von GAP Heaven (Eau de Toilette) von GAP Gapbody Sunny Side von GAP Gap Established 1969 Imagine von GAP Gapbody Sugar Snap von GAP Gapbody Peace Train von GAP Soul von GAP Earth von GAP Dream (Eau de Toilette) von GAP