Gap Established 1969 for Women 2012

Gap Established 1969 for Women von GAP
Flakondesign GAP, Inter Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 36 Bewertungen
Ein Parfum von GAP für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Holzig
Blumig
Grün

Duftnoten

BambusBambus ZitrusfrüchteZitrusfrüchte MoschusMoschus blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.536 Bewertungen
Haltbarkeit
5.622 Bewertungen
Sillage
5.023 Bewertungen
Flakon
6.127 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
7
Duft
Aglaya

30 Rezensionen
Aglaya
Aglaya
2  
Simpel, ok!
Heute getestet. Und viel gibts da nicht zu sagen.
Für mich riecht er eigentlich nur nach Neroli. Das überwiegt und er erinnert mich an das gute alte 4711 echt kölnisch Wasser. Dann kommt was zitrisches dazu und zu guter Letzt noch ein bisschen was aquatisches.
Gut für den Sommer.
Sillage und Haltbarkeit sind im unteren Durchschnitt was ich aber gar nicht mal als Mangel empfinde. Denn im Sommer soll es ja leicht und zurückhaltend sein.
Da legt man lieber zwischendurch mal nach als das man seine Umgebung oder sich selber mit einen Duft erdrückt.

Fazit: Ein netter kleiner Erfrischer für zwischendurch an heißen Tagen!

Bei mir Merkliste. Neroli hab ich noch nicht, da ich es eigentlich nicht mag. Aber mit dem hier könnte ich mich rantasten.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
YellaYellaYellaYella vor 2 Jahren
Ein Oldie, der meine Liebe zu Neroli begründet hat. Riecht sehr clean und simpel.
1 Antwort
ConfusionConfusion vor 7 Jahren
7
Duft
Neroli. Mehr Neroli. Aber wieso schmeckt mein Mikrowellenrührei mit Käse jetzt auf einmal nach Zimt...?! Ich bin irritiert...
0 Antworten
IgliIgli vor 9 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
9
Duft
Neroli Waschmittel
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von GAP

Close von GAP Grass (Eau de Toilette) von GAP Washed Cotton #784 von GAP Near von GAP Gapbody Rain Check von GAP Gap Established 1969 Bright von GAP Gap Established 1969 for Men von GAP Deep von GAP Stay von GAP White Amber #541 von GAP Gap Established 1969 Electric von GAP The Original von GAP Heaven (Eau de Toilette) von GAP Gapbody Sunny Side von GAP Gap Established 1969 Imagine von GAP Gapbody Sugar Snap von GAP Gapbody Peace Train von GAP Soul von GAP Earth von GAP Dream (Eau de Toilette) von GAP