Taersìa von Gabriella Chieffo
Taersìa ist ein Parfum von Gabriella Chieffo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

WeihrauchWeihrauch
MyrrheMyrrhe
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer
weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2019.

Eine Umarmung, die Rippen bricht
Zu meinem Erwerb des feinen "Acquasala" von Gabriella Chieffo bekam ich "Taersia" als Probe dabei gelegt - eigentlich war mir egal welcher Duft noch mit in die Tüte als Abfüllung wanderte, da ich von der Marke noch gar nichts kannte und diese mich tief beeindruckt hat im Geschäft. Und "Taersia"... Weiterlesen

MichHMichH vor 2 Jahren
Eine interessante, jedoch eigenwillige Mischung aus Zitrik, pudriger Tuberose und synthetischen Noten, die an Imprägnierspray erinnern.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Die Tuberose zieht in allen Bereichen die Aufmerksamkeit auf sich und lässt den anderen Protagonisten wenig Spielraum!
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Synthetisch frischer Start, danach erdrückende Tuberose die alles dominiert, die Synthetik aber nicht ganz verbergen kann
SergeSerge vor 2 Jahren
Cremige, grüne Tuberose mit dezenter Ingwer-Schärfe und Nagellack-Nuancen; Tuberose dominiert - in der Basis herb-holzig und cremig.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Huch, da ist sie wieder, die Schuhwichsnote, die ich nicht ab kann. Pudrig und seeehr tuberosig. Nichts für Frau Pluto, erdrückt mich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Cremig-pudriger Tuberosenduft, im Hintergrund ne ganz leichte grüne ätherische Note, mehr Hauch als prägend, feminin, wunderschöner Flakon!
JackWalshJackWalsh vor 5 Jahren
Treue Luca Maffei DNA
Eindeutige Parallelen zum Tango von Masque
Dominant erdrückende dunkle Tuberose bestimmt den gesamten Duftverlauf

Beliebt Gabriella Chieffo

Acquasala von Gabriella Chieffo Lye von Gabriella Chieffo Camaheu von Gabriella Chieffo Quasicielo von Gabriella Chieffo Ragù von Gabriella Chieffo Lattedoro von Gabriella Chieffo Maisìa von Gabriella Chieffo Variazione di Ragù von Gabriella Chieffo 1,2,3, Stella! von Gabriella Chieffo Hystera von Gabriella Chieffo