Taersìa von Gabriella Chieffo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1021 Bewertungen
Taersìa ist ein Parfum von Gabriella Chieffo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Luca Maffei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
IngwerIngwer
Herznote HerznoteTuberoseTuberose
KaffeeKaffee
WeihrauchWeihrauch
MyrrheMyrrhe
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer
weißer Amberweißer Amber

Bewertungen

Duft

7.321 Bewertungen

Haltbarkeit

7.818 Bewertungen

Sillage

7.817 Bewertungen

Flakon

8.018 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leimbacher

2632 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension    8  
Eine Umarmung, die Rippen bricht
Zu meinem Erwerb des feinen "Acquasala" von Gabriella Chieffo bekam ich "Taersia" als Probe dabei gelegt - eigentlich war mir egal welcher Duft noch mit in die Tüte als Abfüllung wanderte, da ich von der Marke noch gar nichts kannte und diese mich tief beeindruckt hat im Geschäft. Und "Taersia"... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MichHMichH vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine interessante, jedoch eigenwillige Mischung aus Zitrik, pudriger Tuberose und synthetischen Noten, die an Imprägnierspray erinnern.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Tuberose zieht in allen Bereichen die Aufmerksamkeit auf sich und lässt den anderen Protagonisten wenig Spielraum!
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Synthetisch frischer Start, danach erdrückende Tuberose die alles dominiert, die Synthetik aber nicht ganz verbergen kann
SergeSerge vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Cremige, grüne Tuberose mit dezenter Ingwer-Schärfe und Nagellack-Nuancen; Tuberose dominiert - in der Basis herb-holzig und cremig.
PlutoPluto vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Huch, da ist sie wieder, die Schuhwichsnote, die ich nicht ab kann. Pudrig und seeehr tuberosig. Nichts für Frau Pluto, erdrückt mich.
3 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Cremig-pudriger Tuberosenduft, im Hintergrund ne ganz leichte grüne ätherische Note, mehr Hauch als prägend, feminin, wunderschöner Flakon!
JackWalshJackWalsh vor 5 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Treue Luca Maffei DNA
Eindeutige Parallelen zum Tango von Masque
Dominant erdrückende dunkle Tuberose bestimmt den gesamten Duftverlauf

Einordnung der Community


Beliebt Gabriella Chieffo

Acquasala von Gabriella Chieffo Lye von Gabriella Chieffo Camaheu von Gabriella Chieffo Quasicielo von Gabriella Chieffo Ragù von Gabriella Chieffo Lattedoro von Gabriella Chieffo Maisìa von Gabriella Chieffo Variazione di Ragù von Gabriella Chieffo 1,2,3, Stella! von Gabriella Chieffo Hystera von Gabriella Chieffo