Collezione '22

Amanoamano 2022

Amanoamano von Gabriella Chieffo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Gabriella Chieffo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom ZimtZimt
Herznote Herznote
BienenwachsBienenwachs MinzeMinze RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
BirkeBirke LederLeder OudOud PatchouliPatchouli PfefferPfeffer RumRum WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collezione '22”.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gabriella Chieffo

Acquasala von Gabriella Chieffo Lye von Gabriella Chieffo Camaheu von Gabriella Chieffo Ragù von Gabriella Chieffo Quasicielo von Gabriella Chieffo Lattedoro von Gabriella Chieffo Maisìa von Gabriella Chieffo Taersìa von Gabriella Chieffo Variazione di Ragù von Gabriella Chieffo Hystera von Gabriella Chieffo 1,2,3, Stella! von Gabriella Chieffo Menamò von Gabriella Chieffo Sciusciù von Gabriella Chieffo